Hier komme ich ...*g*

      ...der liebste Engel auf Erden  !

Zum Abschluss meiner Seite hab ich ein paar kleine Überraschungen für Euch versteckt,

geht doch mal auf Entdeckungsreise und werdet fündig.

Viel Spass beim Lösen der Aufgaben oder beim phantasiereichen Gestalten.

Ich winke zu Dir mal ganz lieb rüber

und  lade Dich gern zu einem weiteren Besuch meiner Seite ein.

Bis dahin  machs gut , tschaui

Hallo Mädels und Jungs,
freu mich riesig das Ihr mich besucht und das sollte erst der Anfang  sein ...g**

Also ich bin ne Computermaus und surfe gern mal im www- Netz umher,

bei

Achtung:  Kinotipps für Euch hier !!!!

Na hier hab ich paar Fotos gefunden, die ich Euch gern aus dem Europapark Rust zeigen will, nachdem ich da soooo gern hinfahre.

Wir lassen uns dort einmal im Jahr sehen und machen das Geisterhaus und die Poseidonbahn im Wasser unsicher. Obwohl ich schon am liebsten den neuen   ” Silver Star “ fahren möchte, leider muß ich da noch paar Tage warten. Aber seit euch sicher, der Tag kommt ....rießig freu ***

Hier hab ich meinen Opa und meine Oma die Gitta und den Herbert auf die rasante Fahrt mitgenommen ....lach....
und gleich nen Foto geschossen.

Tja dorf findet man alles über meinen Lieblingsfilm  Heidi, der kommt wieder jeden Samstag um 9.00 Uhr

Na, meinen Freund den Stefan hab ich die ganzen Fahrgelegenheiten gezeigt und er war von dem Hotel im Park im obersten Stock der Burg ganz hin und weg.
Wir spielen König und Königin ....was man im Europapark für paar Stunden sein kann.

Ist nen guter Tipp als Ausflug....sag doch deinen Eltern bescheid

Diese Jahr hat mich nu erwischt und ich bin wie alle anderen 6 jährigen Kinder in die Schule gekommen.
Wir hatten einen ganz sonnigen Starttag und mir macht das ganze Lernen noch großen Spass, mit einer netten Lehrerin vergehen die Schulstunden wie im Flug.
Für die Schülerzeitung hab ich mich gemeldet und werde dort meine Erfahrungen sammeln. Am liebsten möchte ich ne Päge-Seite von meiner Klasse erstellen .

Das kleine, kecke Zeitungsblatt

 

Heut wanderte durch unsere Stadt
ein kleines, keckes Zeitungsblatt,
mir selber ist `s begegnet.

Herab die Straße im Galopp
kam es gelaufen hopp,hopp,hopp,
von weitem mir entgegen.

Allmählich wurd es müd. Es kroch,
es schlürfte nur,es schlich nur noch.
Und legte sich still nieder.

Da lag´s,wie ne Flunder platt.
Dann aber tat das Zeitungsblatt
ganz plötzlich einen Sprung.

Stieg steil empor in kühnem Flug,
wobei es ein paar Saltos schlug,
und landete dann wieder.

Da saß es nun und duckte sich.
Jetzt krieg ich dich ! - Doch es entwich
mit tausend Purzelbäumen.

Kino New`s
hol die Malstifte raus !!
i-mehl ans Fohlen

Meine Lieblings-Bilder zum Ausmahlen von Benjamin

 
Huftritt
Stalltreff
Fohlenkoppel
Wanderritt 2002
Ostern 2004
spitz die Ohren
Neugierig ..g*
Send a Postcard
Aktuelles
Hot links

Huftritt

komm schreib scho rein ...:-)