Rechtlicher Hinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhaltendistanziert. Wir haben auf unserer Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt, gleichgültig ob sie über eine Bannerwerbung oder einen Link aktiviert werden, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Die Inhalte der folgenden Seiten stellen jeweils ausschließlich die Ansichten der jeweiligen Verfasser dar.

Browser  & Copyright

Die Seiten sind mit MS Internet Explorer optimal darstellbar.
Das Copyright aller Beiträge liegt bei  uns, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben. Einige Cliparts sind nur für einen Auftritt bei uns lizensiert und dürfen daher nicht kopiert und weiterverwendet werden.  Bei der Fülle des eingesandten und verwendeten Bildmaterials ist trotz Prüfung nicht immer sicher die Herkunft feststellbar. Sollten Bildrechte versehentlich verletzt worden sein, so bitten wir um einen entsprechenden Hinweis; wir werden das in Frage kommende Bild sofort entfernen, sowie den Lieferanten des Bildes sofort auf die Unterlassung der Zusendung von fremden Bildmaterial hinweisen. 

webmaster@huftritt.de