“ Harry Potter
und die Kammer des Schreckens “

Zauberhafter Filmspass für Frühaufsteher im  Raum Augsburg.

In "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" sehen sich der Zauberlehrling Harry Potter und seine Freunde Ron Weasley und Hermione Granger nach den Sommerferien an der Hogwarts-Schule für Zauberei und Hexerei neuen Herausforderungen gegenüber. Nach einem glücklichen ersten Schuljahr in Hogwarts verbringt Harry einen um so schlimmeren Sommer bei den Dursleys. Er ist völlig verzweifelt, denn seine Freunde scheinen  ihn vergessen zu haben.Als er schließlich glücklich zurück in Hogwarts ist , wird er jedoch nicht besser, sondern eher noch schlimmer.

 

Hollyworld

Aichach
Rudolf-Diesel-Str. 6

tel. 08251 / 89830

Hollyworld

Königsbrunn
Bgm.-Wohlfahrt-Str. 81

tel. 08231 / 603 30

Cinderella

Meitingen
Hauptstr. 60

tel. 08271 / 7878

Eine ermäßigte Kino-Eintrittskarte erhält nur derjenige,der den Coupon aus der Easy-Living Kundenzeitung die am 31.10.2002 erschienen ist, an die Kino-Kasse einlöst.

Wenn du mit LEW-Strom versorgt wirst, kannst du auch gern die Easy-Living Kundenkarte anfordern. Bei der einige intressante Freizeitvergünstigungen für Familien und Jedermann dabei sind.

LEW- Strom gibts in ganz Schwaben vom Memmingen, Schongau über Donauwörth bis nach Günzburg.

Achtung !!!!

Solltest du den Abschnitt in Deinem Briefkasten haben, kannst Du gern wegen der hohen Nachfrage Dir und Deinen Freunden telefonisch bei den LEW einen Platz für das Kino-Spektakel reservieren.

                  Möglich  ist dies vom   4. - 15. November 2002 von

Mo.- Di. 8.30 - 16.00 Uhr  ,    Fr.  8.30 - 16.00 Uhr

unter tel. 0821 / 328 -1658

Harry Potter Homepage
 

Seltsame Dinge gehen vor in dem alten Gemäuer, und an Halloween scheint wahrscheinlich  und wahrhaftig die Hölle loszubrechen, auch  wenn zunächst nur eine Katze gefunden wird, die auf geheimnisvolle Art  versteinert wurde.............Die Schule wird von einer dunklen Macht terrorisiert, und sie wollen herausfinden, wer oder was dahinter steckt und es geschehen sehr sehr seltsame Dinge auf dem Schloss und als sich die Kammer des Schreckens öffnet, scheint die Situation für Harry und seine Freunde hoffungslos zu sein.

 
 

 

 

 

 

 

 

Stalltreff
einige wichtige Stellen aus dem Buch !

Harry-Potter-Fans können das neueste Leinwandabenteuer des kleinen Zauberlehrlings jetzt auch schon am Morgen bewundern. Oder direkt auf den Harry-Potter Seiten stöbern.

Die Filmtheaterbetriebe Rusch veranstalten gemeinsam mit dem schwäbischen Energieversorger der Lechwerke aus Augsburg, kurz gesagt den LEW ein Film-Matinee.

Diese findet am Sonntag, den 17.November, um 10.30 Uhr gleichzeitig in